Vorbildlich: Gillette Venus spart jährlich 545 Tonnen Kunststoff mit plastikfreien und komplett recycelbaren Verpackungen.
Vorbildlich: Gillette Venus spart jährlich 545 Tonnen Kunststoff mit plastikfreien und komplett recycelbaren Verpackungen.
Wettbewerb

Gewinnen Sie eines von drei Gillette Venus Sets für Sie und Ihre beste Freundin

Die Rasurprodukte von Gillette Venus sind aus unseren Badezimmern nicht mehr wegzudenken. Mit der «My Skin. My Way.»-Kampagne werden Frauen dazu ermutigt, sich und ihre Haut so zu zeigen, wie sie sind.

Die Produkte gehen auf individuelle Hautbedürfnisse ein und wollen jeder Frau das Gefühl geben, sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Das bleibt auch weiterhin so – und doch hat die Marke sich neu erfunden. Ab sofort bietet Gillette Venus bewährte Rasur-Qualität in neuem Design mit nachhaltiger Packung.

Fast jeder Rasierer wurde verändert und mit dem neuen, modernen Design macht Gillette Venus es künftig noch einfacher, den richtigen Rasierer auszuwählen. Zudem sind die Packungen von Gillette Venus nun plastikfrei und komplett recycelbar. Durch diese Umstellung werden europaweit jedes Jahr 545 Tonnen Kunststoff eingespart!

Gewinnen Sie eines von drei Gillette Venus Sets für sich und Ihre beste Freundin mit je einem Deluxe Smooth Sensitive Rasierer sowie Rasiergel und Ersatzklingen.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Gillette Venus erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.